Leni ist da!

Danke... 

.... meinen neuen Nachbarn und Anwohnern für den wunderschönen Empfang zu Hause. Ich denke ich werde mich sehr wohl bei Euch fühlen.

Empfang Leni



.... meinen Oma´s und Opa´s, meinen Tanten und Onkeln sowie Cousinen und Cousins für die Besuche im Krankenhaus und die liebevolle Aufnahme in meine neue Familie.

.... meinen neuen Freunden und den Arbeitskollegen meiner Eltern für die vielen lieben Glückwünsche in den ersten Stunden nach meiner Geburt.

.... dem gesamten Team des Katholischen Klinikum Mainz für die tolle Betreuung während und nach der Geburt. Mein Mama hat gesagt, das Essen war super!

.... meinen Eltern für das Verständnis wenn ich sie nachts nicht schlafen lasse. Warum ich das mache? Ganz einfach: weil ich es kann!

 

Danke Euch allen!

Leni

die Baumis  |  info@diebaumis.de